Dienstagsschreiber/innen Preislesen

Posted by read!!ing room – Verein zur Förderung von Alltagskultur on Sonntag, 14. Mai 2017

Für alle Dienstagsschreiber/innen und jene, die es noch werden wollen. Der read!!ing room organisiert am 04. Juli. (Start 18:30 Uhr) das große …

„Dienstagsschreiber/innen-Preislesen“

Die Teilnahme-Voraussetzungen:
mindestens ein Besuch an einem regulären Abend der Dienstagsschreiber/innen – vorzugsweise ist der zu lesende Text in Auszügen bei den Dienstagsschreiber/innen entstanden.

Spielregeln:

  • 5 Euro UKB pro Teilnehmer/in (Der UKB wandert in den Topf.) Jede/r Teilnehmer/in darf einen Text lesen.
  • Die Lesereihung erfolgt nach der jeweiligen Anmeldung.
  • Die Lesedauer wird 5 Minuten nicht überschreiten – kürzer darf er natürlich sein (die Moderation wird diesbezüglich unerbittlich sein!!).

Bewertet wird durch das Publikum und die anderen Autor/innen. Drei Texte werden bewertet (die eigenen ausgeschlossen). Wir prämieren die drei ersten Plätze. Der „Topf“ wird vom read!!ing room „aufgerundet“. Ausschüttung 50 Prozent (Platz1), 30 Prozent (Platz 2), 20 Prozent (Platz 3). Wir freuen uns bereits jetzt auf Anmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.