„Sommer“ unplugged…

"Sommer" von Louisa Specht Band

Take Out aus "Wohnzimmerkonzert" – "Louisa Spech Band" mit Louisa Specht und Lukas Plankenbichler.

Posted by read!!ing room – Verein zur Förderung von Alltagskultur on Sonntag, 23. Juli 2017

Bereits zum dritten Mal konnten Louisa Specht und Lukas Plankenbichler für ein „Wohnzimmerkonzert“ im read!!ing room gewonnen werden. Eigene Kompositionen von Louisa Specht wechselten mit Coverversionen ab. Die eigenen Songs sind vorwiegend in Deutsch. „Schwarz-weiß“ und „Sommer“ sind nur zwei Titel, die aus der Feder der Musikstudentin stammen. Die Begeisterung des Publikums war so enorm, dass die beiden Musiker*innen für die Zugaben tief in die Repertoirekiste greifen mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.